anmelden / registrieren
Aktuelles, Tipps & Tricks
Dienstag, 16. April 2013

Der Sommer kommt!

  

 

Hey meine Lieben, 

 

neeeein, ich habe euch natürlich nicht vergessen und muss mich abermals dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Ich war viel arbeiten, hatte einige Seminare und jetzt am Wochenende das erste mal nach super langer Zeit wieder etwas "Freizeit". Das tat wieder richtig gut und ich fühle mich - jetzt auch nach der Krankheit und dem ganzen Stress - wieder sehr erholt.

 

Da kam es natürlich direkt sehr gelegen, dass hier bei uns wunderschönes Wetter am Wochenende war und da ich momentan voll im Fitnesswahn bin, hab ich mir für euch eine kleine kalorienarme Erfrischung überlegt, die uns etwas Abwechslung zu Wasser pur bietet. Hier auf dem Foto hab ich mich für eine Mischung aus Tiefkühlfrüchten aus dem Supermarkt und Beeren aus unserer Kühltruhe entschieden. Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, denn man kann jede Frucht einfrieren. Den Rest vom Glas hab ich ganz simpel mit kaltem Sprudelwasser aufgefüllt. Wer mag kann natürlich ein paar Spritzer Saft hinzugeben, jedoch geben die Früchte nach und nach ihren Geschmack ab und süßen das Wasser automatisch. Ein leckerer Eiswürfelersatz. Zum Schluss würde ich die Früchte jedoch nicht mehr essen - zumindest schmeckt mir dies nicht besonders, da sich das Prickeln der Kohlensäure in ihnen sammelt und das einen seltsamen Geschmack hinterlässt. Ansonsten eine erfrischende Idee für heiße Sommertage, da die Früchte die Kälte auch viel langsamer abgeben als normales Eis! :)


  • Anzahl Bewertungen: 0
  • Gib rechts deine Bewertung ab!
  •  
  •  

  • Kommentare: 0
  • Meinung Teilen
Folge meinem Blog:
bloglovin
 Abonnieren
Der Sommer kommt! - Aktuelles, Tipps & Tricks
Hey meine Lieben, neeeein, ich habe euch natürlich nicht vergessen und muss mich abermals dafür entschuldigen, dass ich so lange
Der Blog für Inspirationen durch Produkttests, Geschenkideen, Filmkritiken, Buchrezensionen, Tipps, Tricks und Aktuellem aus meinem Leben.
Erfrische dein Leben durch neue Ideen!